Lari & Lukas Dopfer

Wir glauben, dass Gott uns Leidenschaft und Talent für Musik gegeben hat. Als Dank wollen wir ihm unser Bestes geben und ihn damit groß machen.

Lari und Lukas Dopfer 

Lari und Lukas Dopfer sind ein junges Ehepaar aus Ludwigsburg. Beide sind in musikalischen Familien groß geworden und haben schon früh ihre Liebe zur Musik entdeckt Ihr erstes Date hatte Lukas als Songwriter Treffen getarnt. Als Lobpreisleiter in ihrer jetzigen Gemeinde (Urban Life Church Ludwigsburg) teilen sie den Herzenswunsch, Menschen in Gottes Gegenwart und tiefe Anbetung zu führen. Seit 2020 wurde die Vision, eigene Songs zu schreiben und zu veröffentlichen Wirklichkeit. Nach einigen erfolgreichen Singles erscheint im September 2022 ihr Debüt-Album bei Save and Sound.

Sollte in keinem Gottesdienst fehlen:

Nothing Else von Cody Carnes – weil es auf den Punkt bringt, worum es im Lobpreis gehen sollte.