JESUSCENTRUM WORSHIP

Wir verfolgen beständig das Ziel ‚Leidenschaftlich in Einheit Gott anzubeten‘. Unsere Musik und unsere Texte sollen eine Atmosphäre schaffen, wo es Menschen leicht fällt, eine Begegnung mit Jesus zu erleben.

JesusCentrum

JesusCentrum Worship ist die Band des JesusCentrums Nürnberg. Sie sind schon einige Jahre aktiv – aber so richtig an den Start gingen sie 2020 mit der ersten Single „Dankbarkeit & Lobpreis“. Seitdem werden vermehrt eigene Songs geschrieben, produziert und veröffentlicht. Diese werden im JesusCentrum gesungen und sind durch die Songreleases für alle zugänglich. Die leidenschaftlichen Musikerinnen und Musiker lieben es, gemeinsam mit der Kirche vor Ort, Jesus zu feiern und ihm ‚danke‘ zu sagen für seine Liebe.

Folgendes Lied sollte in keinem Gottesdienst fehlen:

„Alles Tanz“ von Yada Worship (unsere Church liebt dieses Lied