Bastian Benoa

Ich wünsche mir, dass sich Menschen in ganz unterschiedlichen Situationen verstanden fühlen und erleben „da ist jemand, der singt genau das aus, was ich fühle."

Bastian Benoa

Von Blockflöte und Blaskapelle über Klavier und Punkrock bis hin zu gesungenen Gebeten ... Musik war schon immer seine große Leidenschaft. In den letzten Jahren ging Bastian Benoa dem Impuls nach, Singer-Songwriter Musik zu machen. Im eigenen Studio entstanden verschiedenste Songs, die zum ersten Soloalbum führten. Bastian Benoa ist überzeugt: "Musik belebt. Musik beflügelt. Musik verändert. Musik inspiriert, macht sprachfähig. Musik ist etwas Himmlisches.

Bastian macht Musik für Gott, weil ...

Vor allem weil es mir Spaß macht – aber auch, weil durch Lieder mein Inneres besser ausdrücken kann, als rein durchs Schreiben.